Klaus online

Hier turne ich im Internet rum:

Meine Homepage bei rp-online:

rplogo.jpg (13677 bytes)
http://www.online-club.de/~Klaus.Hentschel

(logisch, diese Adresse hast Du bereits gefunden, sonst wärst Du ja nicht hier.)

 

Chat-Adressen:

anlavachat.gif (21655 bytes)Dieser Chat ist hervorgegangen aus dem ehemaligen STERN-, GEO-, TVTODAY-Chat. Da ich seinerzeit bei GEO gechattet habe und die meisten Leute, die ich kenne, nach der Schließung des alten Chats hier nach LAVA umgezogen sind, findest Du mich also ebenfalls hier. Mein Nickname ist "vortex" und wenn Du mich hier siehst, quatsche mich doch einfach mal an.

 

An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich:

Falls Du der Meinung bist, Feen oder Elfen seien Fabelwesen, die nur in der Fantasie von Dichtern oder Träumern existieren, glaube mir, dass ist ein Irrtum. Es gibt sie wirklich: Lanashee (dieser link ist gesperrt, nicht anklicken!)                 Alles Glück der Welt !!!
Wuestenfeenamibia.gif (9455 bytes)
Grüße von Köln
nach Afrika
Tiger_34 "Köln verbindet", sagt der rheinlaender. wer haette sich schon je in GT getroffen? Blaublume ob Osten, Westen, BWLer sind am besten
eva49 ja gut, was soll ich dazu sagen. du solltest zumindest ueber meinen letzten rat nachdenken. Akita-Inu ich denke, jetzt wo der winter naht, wird es wieder zeit fuer c(_) *g* Isabelle2 Eure Hoheit, der Eure ... *lol*

weitere Chat-Adressen:

*Lach*, ja falls Du einen anderen Chat suchst, dann hier ->>> anlgwebchat.gif (2973 bytes)
Webchat ist quasi die Homepage nahezu aller deutschsprachigen Chats. Wer hier nichts findet, der ... hm, läßt es sowieso besser bleiben.

 

Meine E-mail-Adressen:

Hier alle meine Addis, die ich für die umfassende Kommunikation im Net habe:

USFMDHVN@IBMMAIL.COM             Meine eMail auf der Arbeit.

klaus.hentschel@online-club.de                Meine private eMail-Adresse zuhause.

khentschel@hotmail.com       lghtmail.gif (446 bytes)        Diese Adresse verwende ich, wenn ich im Ausland bin. Auf hotmail kann ich mit jedem Internet-Zugang zugreifen, ohne den POP-Server meines Providers zu benutzen. Eine sehr schöne Sache. Kann ich wirklich empfehlen.

Selbstverständlich freue ich mich über ein nettes Wort, beantworte dumme Fragen, reagiere auf Kritik wie eine Diva bei Migräne und amüsiere mich köstlich über Rechtschreibfehler, die mal nicht von mir gemacht wurden. Fühle Dich also auf das Herzlichste eingeladen, mich mit rhetorischen Fragen, haltloser Kritik, unausgegorenen Verbesserungsvorstellungen, schmierigen Lobhudeleien und anderen diversen überflüssigen mails zu überkübeln.

Kurz: Sag' mir ruhig das, was sonst sowieso keiner hören will und sehe Dich mit einer Antwortgarantie, die sogar Deine bösesten Vorstellungen locker übertreffen wird, bedroht.

Also, wenn Du es nicht lassen kannst oder willst, suche Dir eine der oben genannten email-Adressen aus und haue in die Tasten. Wie gesagt: Antwort garantiert.


backhome.gif (1921 bytes)